Moin,
sooo ganz langsam geht es am Hackmesser weiter. Die Pulverteile sind jetzt fertig. Als nächstes gehen Tank, Fender und Rahmen (wird partiell lackiert) zu meinem Lacker. Das wird sicherlich auch so drei Wochen dauern. Der Motor ist noch in der Revision und ich rechne frühestens Mai mit der Rückkehr des Motors .
Derweil habe ich Hirsch einem Freund versprochen, bei seiner 2003 er Sporty die Elektrik zu machen. Also das ganze Motogadget-Geraffel von der M-Unit, M-Botton bis zum RFID Zündschloss. Dabei sollen natürlich die Kabel so dezent wie möglich verlegt werden. Bis ich diese verkackten Kabel alle durch den Lenker zu den Tastergehäusen gezogen hatte.... alter Schwede. Man kann vielleicht an den Fotos erkennen, dass die Gehäuse 4 Taster-Fassungen haben. Diese vier Tasterfassungen werde durch ein zentral damunterliegendes Loch mit den Kabeln versorgt und da ich "neunmalklug" sein wollte, ist die Masse der Taster in Reihe geschaltet, so dass nur ein Massekabel für alle Taster aus dem Lenker kommt. Was ein Wahnsinn, dass mach ich bei der Shovel anders.
Nun ja, wenn ich dann die Sporty fertig habe, dann geht es weiter mit der Shovel. Das Wetter in HH wird auch langsam wieder besser, so dass ich nicht bei 0 Grad in der Halle schrauben muss.
Grüße aus HH
Peter